peter schmidt design hamburg © 2016 aspector. All rights reserved.

Web-Design für Peter Schmidt

Eine neue Bühne für Peter Schmidt

Als Design-Ikone hat Peter Schmidt selbst bereits unzählige Websites entworfen. Als es jedoch um eine neue eigene Website ging, hat er dann doch lieber aspector mit ins Boot geholt.

Eine neue Website muss her

So entstand eine neue Website, die dem Designer würdig war. Hier finden sich neben dem Werdegang Peter Schmidts auch diverse Kostproben seiner Werke – seien es Bühnenbilder, Bücher oder architektonische Glanzleistungen.

Teamarbeit für eine perfekte Website

Die neue Website besticht vor allem durch ihr minimalistisches Design, welches sich am Stil des Designers anlehnt. Wir wünschen Peter Schmidt viel Spaß mit seiner neuen Website.

www.peterschmidt.de